News

iPhone ging im Flugzeug in Rauch auf

Australische Fluggesellschaft hatte alles unter Kontrolle

Es ist mal wieder passiert und ein iPhone hat sich in Rauch aufgelöst. Diesmal trat der Defekt des Smartphones jedoch in einem Kritischen Umfeld auf, denn das iPhone fing nach der Landung eines Flugzeugs in Australien zum kochen und rauchen an. Der Grund dafür ist noch unbekannt.

Die Flugbegleiter reagierten umgehend und brachten die Situation unter Kontrolle. Die Flugsicherheit untersucht derzeit den Vorfall, jedoch gab es noch keine Rückmeldung von dieser Institution. Auch Apple äußerte sich bislang noch nicht zur aktuellen Lage! Anhand des veröffentlichten Bildes handelt es sich wohl um ein iPhone 4 oder ein iPhone 4S.

iphone-flugzeug-rauch
Bildquelle / Quelle


Tags:

  • iphone kaputt
  • iphone flugzeug
  • iphone flugzeug
  • iphone kaputt nach flug
  • iphone kaputt nach flug
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend