Handy

Diese Tastatur macht das iPhone zum Blackberry

Neue Tastatur für iPhone Nutzer im BB Style kommt

Als Blackberry Admin kennt man das Problem. Die älteren Nutzer haben sich an die Hardwaretastatur gewöhnt und wollen diese nicht mehr missen. Das Problem an der Sache ist jedoch inzwischen, man bekommt kaum noch Smartphones mit einer integrierten Hardware-Tastatur. Zwar hält Blackberry noch etwas an diesem Konzept fest, doch verliert die Marke Blackberry immer mehr Kunden. Für die Businesskunden ist gute alte Blackberry kein Erkennungszeichen mehr und auch die damaligen Vorteile für den BB Admin lösen sich immer mehr in Luft auf. Klar, man hätte noch die Möglichkeit aufs den neuen BB Server zu setzen, doch wer investiert schon gerne in eine Landschaft, deren Zukunft ungewiss und die Infrastruktur abgekündigt ist?

Diesen Negativtrend hat wohl auch Ryan Seacrest erkannt und sich gedacht, die Kombination aus Edel-Smartphone aus dem Hause Apple in Kombination mit einer Blackberry Tastatur wird bestimmt gut bei den Geschäftskunden ankommen. Ganz ehrlich – ich könnte mir vorstellen, dass der Markt dafür momentan noch vorhanden ist. Doch wie lange ist die Frage. Irgendwann werden sich auch die härtesten Verweigerer dem Touchscreen beugen müssen.

 

iPhone-mit-Blackberry-ähnlichen-Tastatur

Doch wieder zurück zum TYPO Case, welches grundsätzlich schon nett gemacht ist! Um Platz zu sparen wurde die Tastatur über den Homebutton gesetzt, der nun auf dem Keyboard zu finden ist. Durch diesen Trick bleibt die Gesamtgröße des iPhones mit Blackberry ähnlichen Tastatur noch in einer händelbaren Größe!

 


Tags:

  • blackberry tastatur for iphone
  • ios tastatur blackberry
  • bb tastatur iphone
  • tastatur iphone blackberry
  • bb tastatur
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend