Fun

Dies ist das sichere AUS für die CD

Oder – Wie bringt man die Metallschicht von der CD?

Ja, ich gebe es zu, der Titel ist vielleicht etwas zweideutig, aber das Video, welches ich gefunden habe, müsst ihr einfach sehen! Denn es zeigt Euch, wie man auf doch relativ einfache Art und Weise eine CD wirklich zu 100% löschen kann – oder sollte ich besser sagen ein Recycling durchführen kann?

Denn bei dieser Methode wird die Metallschicht wirklich sauber und rückstandslos von der CD entfernt! Gut, ich gebe es zu vielleicht nicht gerade eine Methode fürs Wohnzimmer, wenn noch ein paar kleine Kiddies anwesend sind – aber auf jeden Fall eine Möglichkeit eine CD erneuter Verwendung zu schützen mit viel Showeffekt! Dass diese Methode noch nicht vermarktet worden ist! *grübel*
Könnte mir schon recht gut meine Bekannten vorstellen, die mal auf nen Kaffee vorbei kommen und zufällig eine CD in der Tasche haben, welche man doch vielleicht “durchleuchten” könnte!

 

CD-sicher-vernichten

 

 


Tags:

  • sichere cd
  • sichere cd
  • sichere cd
  • sichere cd
  • sichere cd

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. ja, an sich ist das ja schon eine gute Idee aber die Rückstände des Metalls, das sehr stark zerstäubt wurde, sind so viel schwerer zu entsorgen. Leider ist auch der Stromverbrauch sehr hoch, wie man ja auch in dem video sieht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend