Fun

Die Weihnachtsbaum-Rakete – der ultimative Fun

Für alle die heute noch kein Feuerwerk gekauft haben!

Kennt ihr das auch – es ist mal wieder Silvester – jeder möchte was machen und das neue Jahr mit einer tollen Party begrüßen! Doch hin und wieder passiert es auch, das man nicht so recht weiß was man machen könnte! Doch nun habe ich den ultimativen Tipp für Euch! Da Weihnachten eh schon vorbei ist, wird dieser ja nicht mehr benötigt und wird zum fundamentalen Bestandteil unserer Weihnachtsbaum Rakete! Dieser Aufbau hat gleich 2 Vorteile!!

Vorteil 1: Die Vorbereitungen für diesen Aufbau werden den ganzen Silvesterabend in Anspruch nehmen!

Vorteil 2: Um die Entsorgung des Weihnachtsbaumes müsst ihr Euch nach dieser Aktion nicht mehr kümmern! ….naja, zumindest dann – fall Euer Nachbar nicht auch auf die gleiche Idee kommt! ;)

 

Weihnachtsbaum-Rakete-1

 

Außer diesen beiden Vorteilen macht die Sache natürlich auch noch einen tierischen Spaß!

Für alle, die sich so etwas nicht vorstellen können – hier zwei Videos für Euch!

 

Weihnachtsbaum-Rakete-3

 

Das erste Video ist schon etwas älter und wurde schon vor 3 Jahren ins Netz gestellt! Video Nummer 2 ist von den gleichen Jungs und sozusagen der zweite Teil des Christmas Tree Rocketry!

 

Weihnachtsbaum-Rakete-2

 

TIPP: Solltet ihr die Weihnachtsbaum-Rakete um Mitternacht zünden, so könnt ihr ja noch diese kleinen Batterie LED Weihnachtsbeleuchtung dran machen! Sieht dann bestimmt noch geiler aus!

 

 

 


Tags:

  • weihnachtsbaumrakete
  • weihnachtsbaum rakete
  • weihnachtsbaum mit raketen
  • raketen weihnachtsbaum
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend