Fun

Die geheimen Funktionen im Google Chat Hangouts

Easter Egg in Hangouts bringt lustige Funktionen

Google hat anlässlich der Google I/O Veranstaltung seinen überarbeiteten Google Talk Chat Hangouts vorgestellt. Hangouts steht auf ziemlich allen Plattformen zur Verfügung und verrichtet seinen Dienst ohne „WENN und ABER“. Jetzt sind für diesen Dienst ein paar geheime Codes  bekannt geworden mit dessen Hilfe man ein paar lustige Effekte erzeugen kann.

Irgendwie erinnern mich diese Effekte an den guten alten ICQ Messenger, der auch schon solche „Features“ bot, die man jedoch ganz ohne Geheimcode nutzen konnte! Nun gut, wie auch immer – hier sind die Codes für Euch:

/bikeshed –> ändert den Chat-Hintergrund
/ponies –> Pony läuft durch den Chat
/pitchforks –> verärgertes irgendwas rennt über den Bildschirm
/ponystream –> Ponys laufen über den eigenen Bildschirm
/shydino –> ein scheues Dino wird angezeigt

– neben dieses Codes funktioniert auch noch der Konami-Code! Dieser ändert die Hintergrundfarbe am eigenen Bildschirm!

Konami Cheat Code wird wie folgt aufgerufen:

up – up – down – down – left – right -left -right – B -A – Enter

 

So, mehr sind mir bislang noch nicht bekannt!

Viel Spaß dabei!

 

Hangouts-Easter-Egg-geheimer-Code


Tags:

  • Hangout geheime befehle
  • hangouts chat Funktionen
  • hangouts Fett schrei ben
  • https://itler net/die-geheimen-funktionen-im-google-chat-hangouts/
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend