Fun

Die Christbaum Schleuder

Weihnachten ist nun offiziell vorbei! Doch wisst ihr schon, was ihr mit Eurem Christbaum macht? Einfach auf den Müll werfen? Dafür ist doch der 50 Euro teure Christbaum viel zu schade! Ich habe hier eine Weiterverwendung gefunden, welche richtig Fun bringen könnte! Zumindest – wenn man sich das Lachen des Videomachers so anhört! Ich habe ja schon so einige Videos vom Youtuber Jörg Sprave gesehen, aber so viel gefreut wie in diesem Video hat er sich noch nie!

Dies bedeutet wohl, diese Christbaum-Schleuder hat besonders viel Fun bereitet und eignet sich zum Nachbau! ;) Wobei ich mir ehrlich gewünscht hätte, den ganzen Christbaum in der Schleuder zu sehen! Klar der zum Pfeil umgebaute Christbaum hat bestimmt mehr rums wie der ganze Christbaum – aber dennoch hätte ich mir gewünscht den ganzen Christbaum fliegen zu sehen!

Aber vielleicht liest Jörg vom SlingShot Channel meine Worte und es gibt noch eine Christbaum Schleuder Reloaded Version! ;)

Bis zu diesem Zeitpunkt wünsche ich Euch schon mal viel Spaß mit diesem kleinen Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christbaum-Schleuder


Tags:

  • Slingshot Channel Weihnachtsbaum
  • schleuder

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"