Fun

Die beste Methode zur Alterscheck im Internet

Da kommen die Kids nie drauf!

Gerade habe ich im Netz ein witziges Bildchen gefunden, welches eine Altersverifikation der etwas ANDEREN Art zeigt! Aber hey, warum denn nicht! Man muss nicht immer gleich das Alter von den Leuten abfragen – das kann man faken, dagegen ist diese Wissensfrage nicht so einfach zu umgehen. lach

Aber es zum Teil wirklich so, dass die Kids diese Geräte nicht mehr kennen. Letztens habe ich mich über Fotografie mit dem Nachwuchs (19 oder 20 Jahre) unterhalten – der kannten die guten alten Filme gar nicht mehr, welche früher zum Einsatz gekommen sind. Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen …ist aber so! Naja, wenn ich da an die kleine Tochter einer Bekannten denke – reden kann sich noch nicht so wirklich aber eine Kinder-Digital-Cam besitzt sie schon!

 

Alterscheck-Video


Tags:

  • visit-x alterscheck umgehen
  • alterscheck umgehen
  • alterscheck über webbilling
  • fundorado alterscheck umgehen
  • alterscheck im netz

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"