Fun

Der Star Wars – Blu-Ray Rap

Warum nicht mal einfach über die Star Wars Blu-Ray Edition rappen

Nun gut… räusper ..so ganz hat dieser Song wohl nichts mehr mit dem Grundgedanken des Raps zu tun, aber hey …wenn über alle Themen schon 1001 mal gesungen wurde, warum nicht einfach mal ein ganz anderes Thema berappen?

Dies hat sich wohl auch Jennifer Landa gedacht, welche in ihrem Rapsong über die Veränderungen in der Star Wars BluRay Edition singt! Global gar nicht mal soooo schlecht geworden wie man vielleicht meinen könnte! Aber seht es Euch selbst an und bildet Euch Eure eigene Meinung dazu!

 

 

bluray-starwars-rap


Tags:

  • star wars saga
  • star wars saga
  • star wars saga
  • star wars saga
  • star wars saga

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend