Gadgets

Der Roboter um Hunde von der Arbeit aus zu beschäftigen

Microsoft Robotics zeigt ein Mitarbeiterprojekt!

Kennt ihr eigentlich die Conradwerbung in welcher ein kleiner Hund einen Ball in eine Ballwerfmaschine packt und so den Hund beschäftigt? Nein – macht nichts! Denn das Video werde ich Euch gleich zeigen! Denn ich bin mir fast sicher – Microsoft hat dieses Video auch gesehen und hat sich gedacht – das können wir doch besser!

Zumindest kommt es mir so vor, wenn man sich das kleine Video von dem Microsoft Roboter ansieht, welcher wohl sämtliche Endanwendertechnik besitzt, die man so bei Microsoft kaufen kann! Aber das Produkt ist natürlich aus der Situation heraus entstanden – da der Entwickler und seine Frau so viel arbeiten müssen und es der Roboter ermöglicht den Hund vom Arbeitsplatz aus zu beschäftigen!

Hallo Microsoft …klopf …klopf …wenn das wirklich so ist – solltet ihr spätestens jetzt erkennen, was der Typ Euch durch die Blume sagen möchte! fg Sonst gibts als nächstes Video einen Roboter zu sehen, welchen man in erster Linie im Bett einsetzt! fg

Verrückte Sache!

 

Hier zuerst das kleine Video vom Conrad Elektronik:

 

Übrigens – nachdem das Video im TV gezeigt wurde – gab es eine hohe Nachfrage nach diesem Hundespielzeug im Store! Konnte das gar nicht glauben – als mir dies ein Conrad Mitarbeiter erzählte!

 

 

hunde-spiel-roboter


Tags:

  • roboterhund hundespiel
  • hunde spiel roboter
  • roboter zum spielen und beschäftigen
  • conrad hundespiel
  • Der roboter hund zum spielen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend