Fun

Werft alles über Board was ihr bis jetzt über einen richtigen Arbeitsplatz gehört habt

Hier kommt die wirkliche richtige Haltung am Arbeitsplatz!

Manchmal kommt es mir so vor als könnte man ganze Bücher zum richtigen Arbeitsplatz und dem richtigen Arbeitsumfeld füllen – doch letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie es für ihn und seinem Körper am BESTEN ist! So wie der junge Mann auf dem Bild, welchen ihr Euch einfach nicht vorenthalten kann!

Dieser hat wohl seine persönliche Arbeitshaltung gefunden! …tja, und ich muss sagen, so schlecht finde ich diese Arbeitsposition gar nicht! Sollte ich vielleicht beim nächsten Team-Meeting vorschlagen! Es muss ja nicht immer alles richtig sein, was die breite Masse macht! fg Nur die Bedienung der Maus finde ich persönlich nicht für soooo perfekt gelöst! Dies könnte man noch ausbauen! lol

 

…und da wir gerade bei der Liegeposition sind! Schaut mal auf die Uhr meine lieben Arbeitskollegen! Es ist Freitag!! Das Wochenende ruft! Also langsam zusammen packen und an den Feierabend denken!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

 

die-neue-Position-um-mit-einem-Rechner-zu-arbeiten

[via]

Tags:

  • langsam arbeiten
  • roomba langsames blinken
  • roomba blinkt langsam orange
  • roomba blinkt langsam orange
  • roomba blinkt langsam orange
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Das ist aber genau die Position, die ich beim Arbeiten einnehme :-D Nur bewege ich die Maus nicht selber, sondern lasse bewegen :-P

  2. Vielleicht sollte man eine art Kamasutra für die Arbeit mit dem Computer erfinden. Ich denke viele Stellungswechsel wirken sich auch entlastend für die Bandscheiben aus. LG Enna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend