Fun

Der perfekte USB Stick Schutz?

Hardwareschutz schützt vor USB Stick Missbrauch

Um ganz ehrlich zu sein, sollte dieser Artikel – ein Fun Artikel werden und ist nun auch in dieser Rubrik gelandet! Aber hey, da ich die vermeintliche Fun-Grafik gar nicht so schlecht fand, habe ich mich im Netz etwas umgesehen! Und siehe da …

..über das Thema USB Stick – Hardware Schutz haben sich tatsächlich schon Leute ihre Gedanken gemacht! kopfschüttel So langsam glaube ich wirklich im Netz gibt es nichts mehr …was es nicht schon gibt! Hier mein vermeintliches “Fun-Webfundstück” für Euch und die Umsetzungen davon, welche der Markt bietet:

Das Bild welches den Beitrag ausgelöst hat:

USB-Stick-Schutz

[via]

Hier der USB Dial Lock

USB-Dial-LOCK

[Raremonoshop – den gibt es aber scheinbar nicht mehr]

 

 

USB Schlüsselanhänger mit Schloss!

 

USB-Schlüsselanhänger-mit-Schloss

[gibts bei diversen Werbemittelanbietern]

 

 

Und für die Mädel – ohne Sicherheitsfunktion habe ich noch dieses Schloss gefunden!

USB-Swarovski

[gab es scheinbar irgendwann bei Swarovski]

Tags:

  • hardware schutz usb stick
  • stick hardwareschutz
  • usb stick figur
  • usb stick in vorhängeschloss
  • schlüsselanhänger usb

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"