Fun

Der Offline Welt Song – das PSN ist back

Das PSN ist wieder da – hier ist der Song dazu!

Das PSN war ja lange Zeit nicht verfügbar – jetzt ist es wieder zurück und schon wird das Thema im Song aufbereitet!  Dabei geht es um die Liebe zum PSN und das es eigentlich egal ist, welche persönlichen Daten geklaut wurden – Hauptsache ist ja auch dass das PSN Netzwerk wieder online ist.

Denn diese Offline Welt ist ja kaum zu ertragen! Als echter Playstation Network Fan muss man da einfach darüber stehen und natürlich hat man sich auch nicht zur XBOX überreden lassen – man steht ja hinter Sony und als echter PSN Nutzer ist ja alles kein Problem – das Netzwerk ist ja wieder da!

 

offline-Welt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • weltsongs
  • die beliebtesten weltsongs
  • aktuelle weltlieder
  • die besten Weltmusikstücke
  • die 20 besten weltsongs

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Der Datenskandal ist zwar schlimm, aber Hauptsache ist das Sony aus den Fehlern lernt und die Daten besser sichert. Gegen das Netzwerk lässt sich nichts sagen und als Fan ist man natürlich wieder froh, wenn alles läuft ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"