Fun

Der Lego Mac

Was man mit Lego Bausteinen so alles bauen kann

Die Lego-Zeit liegt wohl bei vielen von uns schon etwas zurück, aber es scheint immer noch Leute aus vergangenen Zeiten zu geben, welche sich mit den bunten Plastiksteinchen beschäftigen! Chris McVeigh gehört zu diesen Personen und hat einen Mac aus Legosteinen nachgebaut. Das Ergebnis wurde nun auf Flickr veröffentlicht und fand viele Anhänger, welche den Nachbau des Macs sehr positiv bewerten! Sieht auch mal richtig toll aus diese Umsetzung und so gibts auch von mir einen Beitrag hier im Blog!

Übrigens könnte es bald eine Anleitung für diesen Aufbau geben, da die Nachfrage daran so groß ist! Was ich mich jedoch frage – kennt ihr einen Lego-Bausatz, welcher diesen Old-Style-Farbton der Steinchen trifft? Oder muss man seine geliebten Steinchen erst bei einer Raucherfamilie für ein paar Jahre zwischen lagern um diesen Farbton zu bekommen? ;)

Naja, sollte es wirklich eine Anleitung dazu geben, werden wir es erfahren! ;)

lego-mac-aufbau

[via]
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend