Fun

Der LED-Helm – für Biker die richtig auffallen wollen

Für den Rest – Dinge welche die Welt nicht braucht!

Wer kommt bitte auf solche Ideen? Ich glaube man muss schon ziemlich verrückt sein, einen Helm bzw. das Visier des Helmes mit 90 LED zu bestücken und diese mit einem Controller zum blinken und scrollen zu bringen.

Wobei das bei der nächsten nächtlichen Biketour oder bei der Einfahrt zu einem Biker-Treffen wohl richtig gut kommen würde! Auffallen um jeden Preis ..fg Nur von der Polizei sollte man sich besser nicht erwischen lassen, sonst bekommt man wohl noch ne Anzeige – gut, dass die LEDs nicht blau sind, sonst könnte man Euch doch glatt mit einem Einsatzfahrzeug verwechseln! lach

Hier mal ein paar Bilder:

1-LED-Helm

2-LED-Helm

3-LED-Helm

 

Und die Videos vom Helm in Aktion!

 

 

 

Mehr Infos zum Projekt Daft Punk Helm auf Johns Seite!


Tags:

  • led helme
  • led für den helm
  • fahrradhel led
  • led helmet
  • helm led visier

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Es gibt schon verrückte Sachen, und die Geschmäcker sind auch verschieden. Und wahrscheinlich werden sich auch einige Leute finden, die dieses Teil kaufen :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend