Fun

Der Grund warum Netzwerker so ungern Kabel patchen!

Netzwerkkabel – ist doch nichts dabei ein neues aufzulegen!

Oder etwa doch? Habt ihr Euch schon einmal gefragt, warum viele Netzwerker solch einen Aufstand machen, wenn diese eine neue Dose patchen müssen? Ja? Ich kann Euch den Grund dafür sagen – nein – ich kann Euch den Grund dafür sogar zeigen! ;) Vergesst alle schönen Hightech-Patch-Räume welche ihr von Demo-Räumen oder Messen kennt! Das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun! Denn ein anständiger Patch-Raum schaut oft in der Tat wie folgt aus!

Wie würde hier wohl der Netzwerker sagen! ….ja mei ….gewachsene Strukturen! ;)

In diesem Sinne …denkt an dieses Bild wenn ihr das nächste mal ein Kabel aufgelegt haben wollt! ..und vor allem ..wenn es mal wieder etwas länger dauert! Die Sache ist komplizierter als man vielleicht annehmen würde! ;)

 

Netzwerk-Raum-Verkabellung

 

[via]

Tags:

  • wenns mal wieder länger dauert
  • wenns mal etwas lànger dauert bilder
  • wenns mal wieder länger dauert werbung
  • patchraum
  • patchen netzwerk
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend