Gadgets

Der besondere Kamm für Geeks

Geeks müssen sich ja immer etwas von der breiten Masse abheben und letztens bin ich über ein Gadget gestolpert mit dem man sicherlich beim nächsten Besuch im Freibad auffallen wird! Hier präsentiere ich Euch den Kamm in Form eines Mikroprozessors! Aber keine Angst ihr müsst Euch nicht mit den spitzigen Beinchen die Kopfhaut aufritzen. Denn dieser Kamm besteht vollkommen aus Plastik und hat kleine Kügelchen an den Prozessorbeinchen! ;) Ach …ja …ich sollte hier auch erwähnen, dass der Prozessor keine Elektronik beinhaltet! …das steht zumindest auf der Vertriebsseite von ThinkGeek!

Nette Idee, auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, ob der Kamm wirklich praktisch in der Anwendung ist! Aber für umgerechnet 10 Euro ist der Kamm den Gag auf jeden Fall wert!

 

Prozessor-Kamm

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend