Gadgets

Das Tastatur Sofa – Qwerty

Designer Sofa für den Geek

Eines muss ich ja zugeben – so rein optisch würde mir diese Couch schon gefallen, aber so richtig bequem schaut das gute Stück ja nicht aus! Wobei man das mal testen müsste! Genügend Polster wäre ja vorhanden! Was ich mich nur frage ist, wie die Designer auf den Namen “QWERTY” gekommen sind, denn irgendwie fehlt mir der Buchstabe “Q” auf der Couch!

Naja, aber da könnte man ja dann bei Bedarf mit den Jungs reden, denn in Deutschland würde sich wohl eher eine “QWERTZ” Tastatur anbieten. Das Design stammt übrigens von ZO_loft, welche noch ein paar interessante Dinge in ihrem Portfolio haben, welche jedoch nicht direkt etwas mit der IT zu tun haben!

Hier das außergewöhnliche Couch Design für Euch:

Tastatur-Sofa-1

Tastatur-Sofa-2


Tags:

  • außergewöhnliche sofas
  • geek möbel
  • tastatur couch
  • couch tisch für tastatur

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"