Fun

Das kann das Wiesn Tablet!

Nie wieder auf sein Bier oder den Schnaps auf der Wiesn warten!

Das größte Volksfest der Welt hat gerade wieder angefangen und Simon Pierro der Multimedia Magier hat dies zum Anlass genommen das Wiesn Tablet und die brandneue Bier-App den Besuchern zu präsentieren! Die ganze Aktion stand diesmal unter dem Motto „Verstehen Sie Spaß?“. Zwar sind bei diesem Auftritt auch ein paar „alte“ Tricks des Magiers dabei, doch sind die neuen Bestandteile dieser Show wirklich sehenswert!

Ich hab mich selbst zum Thema Multimediamagie etwas eingelesen und kann mir so ein paar Tricks erklären, aber bei einigen Showelementen denkt man sich einfach nur – wie zum Teufel macht er das? Aber es wäre wohl nur halb so spannend, wenn man sich alle Tricks erklären könnte! Ich selbst würde solch eine Veranstaltung gerne einmal selbst erleben!

Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der Wiesn Zauberei! Wer nach dem Video durstig werden sollte – das Oktoberfest läuft noch ca. 2 Wochen! ;)

 

Wiesn-Tablet-Zauberei

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend