News

Containerschiff von Google angeblich nur für Promotionzwecke

Showroom und Partydeck geplant

Vor ein paar Tagen habe ich Euch hier von einem komischen Schiffsaufbau berichtet, von dem die Gerüchte besagten – es wäre ein neues Google Projekt. Ich habe ja damals gemutmaßt es würde ein schwimmendes Sealand geben – doch scheinbar sind die Container gar nicht so spannend, wie man es vielleicht von Google erwarten würde. Oder es werden absichtlich falsch Fährten gelegt! Oder man kombiniert BEIDES!

Egal – neuste Gerüchte besagen jedenfalls, dass das Mysterium in den Hafen eine Präsentationsfläche für Google und dessen Produkte wird. Oberhalb der Präsentationsflächen soll es dann noch ein Partydeck für Veranstaltungen geben. Dabei sollen die Container so verbaut sein, das diese mit dem Schiff zum nächsten Hafen geschippert und von dort gegebenfalls auch per LKW weiter transportiert werden können. Auch ein interessantes Konzept – wobei ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen kann, dass der Aufbau sich wirklich rentiert! Aber nun gut, Google wird schon wissen was es macht! ;)

Übrigens: Insgesamt sind inzwischen schon vier von diesen Schiffen entdeckt worden! 

 

google-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend