Fun

Captain Picard singt für Euch "Let it Snow!"

Auch Mitglieder der Sternenflotte kennen sich mit Schnee aus!

Wenn ich so aus den Fenster blicke, würde ich mal sagen – der Winter ist da! Zumindest bei uns in Bayern in der Oberpfalz! Wobei ich auch schon von Schneeeinbruch im Norden oben gehört habe! Aber wisst ihr was noch besser ist als der Schnee selbst? Ich weiß wer dafür verantwortlich ist! Jean Luc Picard der Captain der Enterprise trägt an dieser weißen Pracht vor den Fenstern die Schuld! Dieser gibt nämlich für Euch den wundervollen Weihnachtstitel „Let it Snow“ zum Besten. 😉

Das kleine Youtube Video ist richtig nett gemacht und konnte innerhalb weniger Tage mehr als 1 Million Zugriffe verbuchen! Hin und wieder ist es schon richtig interessant, welche Videos im Internet erfolgreich sind! Auch ich möchte Euch das Video nicht vorenthalten und wünsche nun viel Spaß im Schnee ….ähhhm mit „Let it Snow“!

 

 

Let-it-snow-Captain Picard

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend