Games

Bombermine gegen 1000 Spieler gleichzeitig zocken

HTML Game mit Suchtfaktor oder das schnelle Pausenspiel

Bomberman ist wohl den älteren ITlern noch ein Begriff und genau auf diesen Klassiker beruht ein neues HTML Game, welches man ohne diverse Plugins einfach im Browser spielen kann. Das Spieleprinzip wurde noch etwas erweitert und so tummeln sich nun bis zu 1000 Spieler auf einer großen Bombermine Map. Spielziel dabei ist, möglichst viele Gegenstände oder auch Mitspieler zu wegzusprengen und so auf Punktejagt zu gehen! Dabei gibt es nicht nur einfache Bomben sondern auch ein paar Spezialbomben, welche ein richtiges Chaos auslösen können! ;)

Eine Spielrunde dauert derzeit 20 Minuten und nach dieser Zeit wird abgerechnet! Um noch mehr Fun zu haben kann während des Games ein Textchat befüllt werden und es können sich auch Spieler zu Teams zusammen schließen. Das ganze Game läuft derzeit noch im Beta-Modus und die Spieler können bislang nur im Gastmodus zocken! Dies bedeutet, dass die Highscores noch nicht gespeichert werden. Trotz des derzeitigen großen Ansturms läuft die Bombermine-Welt sehr rund und extrem flüssig!

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß bei diesem neuem Online-Game!

Webseite: Bombermine

 

bomermine-html-multiplayer-game

 


Tags:

  • bombermine 1000
Tags

Related Articles

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend