News

Bill Gates hat zu viele Freunde auf Facebook

Bill Gates der Gründer des Microsoft Imperiums hat sein Profil  in dem Social Networt Facebook wieder gelöscht, da zu viele Leute seine „Freunde“ werden wollten. Innerhalb kürzester Zeit wurde Gates von über 10000 Facebook Nutzern angeschrieben, welche vom Microsoft-Gründer zum „Freund“ gekürt werden wollten.

Da die Pflege und das Überprüfen der Kontakte jedoch zu viel Zeit in Anspruch genommen habe, sagte Bill Gates in Neu Delhi, das er sein Profil wieder gelöscht habe. Gates wurde in Neu Delhi von der indischen Regierung für seine Wohltätigkeitsarbeit geehrt.


Tags:

  • billgates seine hobbys
  • das profil von bill gates und seine hobbys
  • das profil von bill gates und seine hobbys
  • das profil von bill gates und seine hobbys
  • das profil von bill gates und seine hobbys
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend