Fun

Betrunken Mailen! – nicht mit Googlemail!

Habt ihr auch schon mal im betrunkenen Zustand eine Mail geschrieben und vielleicht diese später bereut? Also ich muss ganz ehrlich gestehen, mir ist dies schon passiert! Zwar ist bei diesen Aktionen nie wirklich was sehr negatives passiert, jedoch habe ich schon Worte geschrieben, welche man vielleicht nüchtern nicht geschrieben hätte! Um dies zu vermeiden gibt es bei den Gmail Labs eine neue lustige Funktion, welche vielleicht hilft, später einem peinliche Mails zu vermeiden!

Was müsst ihr tun um Euch vor Euch selbst zu schützen?
Öffnet Euer Googlemail-Konto geht auf den Punkt Labs und aktiviert „Mail Goggles“

Danach springt ihr auf den Punkt „General“ zurück und unter dem Punkt Mail Googles könnt ihr die Zeiten einstellen, in denen Google Euch vor Fehlern bewaren soll! ;)

Habt ihr dies getan, ist der Selbstschutz aktiv!
Wollt ihr nun in den von Euch definierten Zeiten eine Mail versenden, bekommt ihr diverse Rechenaufgaben gestellt, welche ihr in einer bestimmten Zeit lösen müsst. Schafft ihr dies nicht …auf die Gründe dafür möchte ich gar nicht genauer eingehen, beginnt die Zeit mit neuen Rechenaufgaben von vorne!

Nette und witzige Idee wie ich finde! fg


Tags:

  • lustige rechenaufgaben
  • betrunken mail geschrieben
  • betrunken mails
  • besoffen mail geschrieben
  • betrunken mailen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend