Fun

IT und mal eine gaaaanz andere Maus! ;)

IT und mal eine gaaaaanz andere Maus, nennt sich mein aktueller Support-Fall! fg
Eigentlich wollte ich ja nur mal schnell einen Container vom EDV-Zubehör befreien, da dieser nur als Übergangslösung gemietet war, bis unser neues Bürogebäude fertig ist! Schnell ging es ja, aber irgendwie war es auch ziemlich eckelig, was man da zu sehen bekam, denn beim Verlegen der Kabel hatten die Elektriker wohl vergessen eine Abdichtung zwischen die Kabel und den Container zu legen und so wurden die Kabel und die Kabelkanäle zum Spielplatz von Mäusen!

Wie dies dann nach ca. 3 Monaten aussieht, könnt ihr auf den Bildern sehen:

Nüsse gefällig??

itundmaus1

Dämm-Material und sonstiges eckeliges Zeuchs!

itundmaus-2

itundmaus-3

Kabel wurden ebenfalls nicht verschont!
Die Kabel in den Kabelschächten habe ich lieber mal alle entsorgt!

itundmaus-4

Und der Switch war wohl so eine Art von Spielplatz!

itundmaus-5

itundmaus-6

itundmaus-7

Was ich mich allerdings frage ist, wollten die Bewohner des Containers die Mäuse nicht bemerken oder war es nur ein Nachtlager für die heimlichen Mitbewohner?
Denn wie das Material ausgesehen hat, waren die Mäuse auf jedenfall schon länger als einen Tag der zwischen der Rückrüstung und dem Umzug lag im Container unterwegs!

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend