News

Aus versehen 21000 Geburtstagsgäste über Facebook eingeladen

14jährige verklickt sich und lädt mehr als die geplanten Personen ein!

Tja, so kann es laufen, wenn man Informationen unbedacht in Facebook einstellt! In England wollte eine 14jährige Schülerin eigentlich nur 15 ihrer Freunde zu ihrer anstehenden Geburtstagsparty einladen. Doch da sie bei der Erstellung der Einladung sich verklickte, wurde daraus eine öffentliche  Geburtstagsparty zu welcher sich mal schnell 21000 “Freunde” angemeldet haben!

Doch wie ist die Situation aus gegangen?
Die Mutter hat die Feier ihrer Tochter gleich ganz abgesagt – weder 21000 noch die geplanten 15 Leute werden nun zur Geburtstagsparty kommen! Die Handy-SIM musste ausgetauscht werden, da die Handynummer im erstellten Termin veröffentlicht worden ist und nun das Telefon nicht mehr zur Ruhe kommt. Die Polizei wurde über einen eventuellen Besucheransturm im in der 30000 Personen-Ortschaft informiert.

Das wird wohl ein sehr einsamer 15ter Geburtstag für Rebecca werden, denn selbst über Facebook wird sie mit keinem ihrer Freunde in Kontakt treten können, da ihre Mutter den Rechner eingezogen hat!

Nichts desto trotz ..von uns –> Happy Birthday!


Tags:

  • 14 jährige lädt 21000 gäste per facebook ein
  • aus versehen gäste in der geburtstag über facebook eingeladen von rebecca
  • ios6 lädt nicht
  • facebook rebecca 21.000 eingeladen
  • facebook freunde finden geburtstag
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. LOL, die arme Mutter… Hoffentlich hat sie genug Kuchen gebacken!

    Aber mal im Ernst, sowas darf doch nicht möglich sein! Das arme Mädchen…

  2. Um gottes Willen, da sieht man mal was passieren kann, wenn man zu unachtsam mit social media plattformen umgeht. flah mobs sind ja noch ganz cool, aber das ist echt heftig , die arme familie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend