Gadgets

So baut man sich seine eigene feuerspuckende Pflanze

Mario Bros Piranha Pflanze im Eigenbau

Also eines muss ich ja sagen, hin und wieder stolpert man im Internet über etwas komische Eigenbau-Projekte, bzw. Anleitungen für den Bau von Gadgets. Eine davon ist diese Piranha Pflanze, welche man aus einigen Mario Bros Games kennt! Ich habe mir lange überlegt, für was man wohl solch eine feuerspuckende Pflanze benötigen könnte und bin auf die Idee gekommen – dass der Aufbau eine nette Idee für Bühnen-Feuerwerk sein könnte.

Bei diesem Aufbau kann der Nutzer sogar zwischen zwei Betriebsmodi wählen:

Betriebsmodus 1: Betrieb mit Gas
Betriebsmodus 2: Betrieb mit Pulver

 

feuerspuckende-Pflanze-1

 

Beide Stoffe werden dann einfach mit Feuer in Verbindung gebracht und schon gibt es den gewünschten Effekt! Nette Idee und schön umgesetzt.

 

Hier seht ihr das kleine Video zur Pflanze!

http://youtu.be/NQ-rBsU7oU0

 

 

feuerspuckende-Pflanze-2

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"