Games

Angry Birds Friends für Android und iOS gerade veröffentlicht

Jetzt kostenlos Angry Birds gegeneinander spielen

Rovio die Firma hinter Angry Birds hat mal wieder etwas am Spielkonzept geschraubt und so kann man bei Angry Birds Friends nun gegeneinander spielen. Möchte man gegen seine Freunde spielen, so benötigt jeder einen Facebook Account, denn nur darüber ist das gegenseitige verlinken möglich. Andere Plattformen wie z.B. Google+ werden derzeit noch nicht unterstützt. Auch eine Anbindung über das Game Center von iOS ist nicht möglich. Dafür gibt es auch eine gute Nachricht – Angry Birds Friends ist kostenlos verfügbar und kann so einfach mal angetestet werden!

 

Angry-Birds-Friends-1_thumb.png

 

 

Wer möchte kann sich natürlich über In-App Käufe mit zusätzlichen Extras aufrüsten und so den Entwickler bereichern! ;) Diese In-App Käufe werden ja derzeit voll zum Trend – man, waren das damals noch Zeiten, als man für ein Spiel nur einmal zahlen musste und danach alle Features kostenlos nutzen konnte! Nun gut …wie auch immer – Rovio will bei diesem Game jede Woche neue Levels bringen, welche es zu meistern gibt.

 

Angry-Birds-Friends (3)

 

 

Aber nun genug drüber geredet …testen ist angesagt!

 

Angry Birds Friends
Angry Birds Friends
Preis: Kostenlos+

 

 

Angry-Birds-Friends (2)

 


Tags:

  • angry birds friends anleitung
  • angry birds friends Code Handy
  • yhs-elex_myv9
  • angry birds friends
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend