Games

Angespielt: War2 Glory – ein kostenloses Browsergame

War2 Glory ein komplett browserbasiertes Strategiespiel

Lust auf ein Strategiespiel zur Zeit des 2. Weltkriegs? Dann ist vielleicht das Browserspiel War2 Glory die richtige Feierabendbeschäftigung für Euch! Denn hier schlüpft ihr in die Rolle des Kommandanten und müsst Euch gegen andere Kriegshelden behaupten. Dafür stehen Euch über 40 originalgereue  Fahrzeuge und Kriegsmittel des 2. Weltkriegs zur Verfügung.

Doch bevor die erste Mission beginnt, müsst ihr zuerst einmal Eure eigene Stadt als Homebasis einrichten, auf welcher es zwei Hauptsektionen gibt.

Produktionsbereich:
Hier müsst ihr Euch eine Industrieanlage aufbauen in welcher Metall, Öl und Stahl erzeugt werden kann. Diese Rohstoffe benötigt ihr in erster Linie für den Aufbau der Stadt und für die Ausbildung der Armee. Auch um Handel zu betreiben benötigt ihr die hier erzeugten Rohstoffe.

Die Militärzone:
Hier gilt es eine Infrastruktur für Eure Militärbasis aufzubauen. Hierzu gehören genauso Wohnhäuser, Forschungszentren als auch unterschiedliche Waffenwerke für verschiedene Waffenarten. Später könnt ihr dann Euren Stützpunkt auch um einen Flughafen oder eine Marinewerft erweitern. Denn bei War2 Glory könnt ihr Kriege zu Lande, zu Wasser  und in der Luft führen.

Militärbasis

Hört sich nun alles etwas komplex an, ist es aber nicht! Denn schon nach der problemlosen und unkomplizierten Anmeldung wird man von einer netten Dame begrüßt, welche den Spieler an die Hand nimmt und mit ihm die ersten Aktionen durch führt. Ist die Basis verstanden bekommt der angehende Kriegsherr eine Art von “Welpenschutz”! D.h. ihr habt nun ganze 7 Tage Zeit um Euch für die ersten Auseinandersetzungen zu rüsten, ohne Angst haben zu müssen ein Anfängeropfer gegen schon mächtige Gamer werden zu müssen.

war2glory

Während des ganzes Spieles gibt ständig neue Missionen und Aufträge, welche für zusätzlichen Spielspaß sorgen und zudem zu mehr Ruhm führen oder für weitere Spielmittel sorgen.

Wem der Start etwas langsam vor kommt oder während des Spieles einen kleinen Turbo benötigt, kann diesen durch den Kauf von Diamanten anwerfen. Jedoch gibt es keine Verpflichtung die kostenpflichtige Diamanten zu erwerben und auch in der kostenlosen Variante können Schlachten gewonnen werden.

Mein Tipp dazu: Verbündet Euch am Anfang mit schon erfolgreichen Feldherren, bevor ihr eine alleinige Weltherrschaft plant! Dann kommt ihr schneller voran!

So, falls Euer Interesse für das kostenlose Echtzeit-Strategiespiel “War2 Glory” erweckt ist, bekommt ihr hier weitere Informationen zum Browsergame.

 

war2glory-logo

 

Hier noch ein kleines Video zum Game:

 


Tags:

  • mail star-glory net
  • mail glory net in loc:DE
  • mail star-glory net
  • email star-glory net loc:DE
  • email glory net in loc:DE
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend