Angebote / Gewinnspiele

Scanbot Pro – Telekom Kunden bekommen die App kostenlos

Gute News für die Kunden der Telekom! Diese Woche gibt es im Mega Deal der Telekom mal wirklich einen guten Deal – denn der Scanbot Pro ist nicht nur ein guter Dokumenten Scanner für das iPhone oder Android Smartphone, sondern kostet auch eine nette Kleinigkeit! Um genau zu sein, zahlt man für den Scanner unter iOS 7,99 Euro und für die Android App 5,99 Euro! Dies kann man sich nun sparen, wenn man Kunde der Telekom ist!

Und so gehts!
Zuerst geht ihr auf die Mega-Deal Seite der Telekom und folgt den Link in den entsprechenden App-Store um die kostenlose Testversion zu laden:

–> Telekom Mega Deal – Scanbot kostenlos für Android und iOS

scanbot-pro-telekom-kunden-bekommen-die-app-kostenlos

Falls noch nicht passiert, dann deaktiviert ihr nun die WLAN Verbindung, denn ansonsten kann Euch das System nicht als Telekom-Kunde verifizieren.
Ist dies erledigt, scrollt ihr auf der Mega-Deal-Seite nach unten und drückt hier den Button – Deal aktivieren!

Darauf werdet ihr in den Store weiter geleitet – musst evt. Euer Passwort eingeben und kurz darauf wird die ProVersion für Scanbot aktiviert und kann danach direkt verwendet werden.

Falls ihr Scanbot noch nicht kennt, solltet ihr diesen einmal testen – einen schnelleren und besseren Dokumentenscanner mit OCR Erkennung und Anbindung an alle gängigen Cloud Systeme werdet ihr so schnell nicht finden.


Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend