Angebote / Gewinnspiele

Audible – kostenlos ein Hörbuch an Freunde versenden

Also ich heute Morgen wie gewohnt meine Audible App geöffnet habe, wurde ich darüber informiert – dass die App nun wohl ein neues Feature hätte, über das man nun Lieblingshörbücher verschenken könnte. So weit so gut – doch das richtig geniale daran ist – man kann jedem Freund ein kostenloses Hörbuch zukommen lassen! Einzige Voraussetzung ist natürlich – man muss dieses Hörbuch in der eigenen Audible Bibliothek besitzen.

Hier der Infoscreen von Audible:

audible-kostenlos-ein-hoerbuch-an-freunde-versenden-1

Der Rest funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben!
Hörbuch auswählen, welches man gerne verschenken möchte …

…dann auf Hörbuch versenden klicken …

audible-kostenlos-ein-hoerbuch-an-freunde-versenden-2

audible-kostenlos-ein-hoerbuch-an-freunde-versenden-3

..und schon geniert das System einen Link zum Teilen, welchen ihr an Eure Freunde schicken könnt!
Das Medium zur Weitergabe des Links spielt dabei keine Rolle!

Habe gerade einem Freund über WhatsApp ein Hörbuch zukommen lassen …und die Weitergabe hat ohne Probleme funktioniert.

Jetzt wäre es natürlich interessant, wie weit man das Spielchen treiben kann und wann Audible …das versenden deckelt! fg
Ansonsten seh ich schon jetzt die ersten Audible Hörbuch Sharing Communitys wachsen!

Hat Euch der Tipp gefallen?
Na dann – meine Email-Adresse um mir ein kostenloses Hörbuch zu senden, findet ihr im Impressum!
;)

Viel Spaß mit den neuen Hörbüchern!


Tags:

  • audible hörbücher teilen
  • audible hörbuch gratis für freunde
  • audible freund werben
  • audible freunde werben
  • audible versenden

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"