News

Amazon Prime wird teurer – aber für viele erst 2018!

Dass die Amazon Prime Mitgliedschaft teurer wird, dürften wohl schon so einige von Euch mitbekommen haben! Aber dass die Erhöhung bei vielen wohl erst im Jahr 2018 erfolgt – das wurde oft in den Medien verschwiegen! Doch warum ist das so? Amazon zieht die Preise für die Prime Mitgliedschaft nicht direkt an, sondern erhöht diese erst – für Bestandskunden – im dritten Quartal. D.h. bei allen deren Vertragverlängerung in den nächsten 8 Monaten fällig wird – wird noch die alte Gebühr von 49 Euro pro Jahr fällig! Erst danach wird die Jahresgebühr von 49 Euro auf 69 Euro steigen! D.h. viele dürfen noch ein weiteres Jahr zu den günstigen Konditionen genießen. Und mal Hand aufs Herz – selbst die 69 Euro sind nicht wirklich teuer – wenn man bedenkt, was man alles dafür bekommt. Ein einfaches Musik-Abo bei einem anderen Anbieter kostet fast das Doppelte!

…und hey, solltet ihr überlegen Amazon Prime Kunde zu werden, dann wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Denn dann könnt ihr Euch Eure Weihnachtsgeschenke sozusagen noch kostenlos im Probemonat zusenden lassen und beginnt dann einen Neuvertrag zu den alten Konditionen!! D.h. ihr zahlt dann fürs erste Jahr auch nur 49 Euro anstatt der 69 Euro! Dieses Angebot gilt für Kunden die sich bis zum 1. Februar entschließen, Prime Kunde zu werden.

Hier geht's zum Probemonat:

 

Wer sich denkt …mmmh, für Weihnachten wäre so ne Mitgliedschaft schon praktisch – dem sei gesagt, ab nun kann man auch eine Mitgliedschaft für ein Monat abschließen. Diese kostet dann 8,99 Euro, was sich jedoch schon ab 3 Päckchen über den Versand rentieren kann. Die weiteren Dienste wie Prime Music und Prime Video ..und und und …kann man in diesem Zeitraum natürlich auch nutzen.

prime-monatlich-jaehrlich


Tags:

  • amazon prime kosten 2018
  • amazon prime video kosten 2018
  • kabellose Christbaumkerzen loc:CH

Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend