Hautpseite / News / Amazon – Music Unlimited startet mit 40 Millionen Songs

Amazon – Music Unlimited startet mit 40 Millionen Songs

So, nun ist es also in Deutschland so weit! Amazon mischt im Music Streaming Business mit und wird damit wahrscheinlich eine große Konkurrenz zu Spotify, Deezer und Co! Vor allem wenn man eh schon Prime Kunde ist, dann bietet sich das Upgrade auf „Music Unlimited“ an, da diese bei einer Jahresmitgliedschaft gerade einmal 6,60 Euro kostet. D.h. man spart sich gegenüber der Konkurrenz ca. 41 Euro. Oder man sieht es aus der anderen Sicht …man finanziert sich die Prime Mitgliedschaft über den Music Streaming Dienst! Wauh … 😉 da hat das Marketing sich mal wieder eine tolle Sache ausgedacht um den Prime Dienst zu pushen!

Aber war ja klar – dass die Jungs von Amazon darauf bedacht sind, eine möglichst enge Bindung zu erzielen!

amazon-music-unlimited

Übrigens – wer nur zu Hause das Angebot nutzen möchte, könnte auch Music Unlimited für den Alexa Player bestellen, der dann nur 3,99 Euro pro Monat kostet. Man ist aber dann schon etwas „gebunden“ – wenn man das so sagen möchte! Dafür eben um einiges günstiger!

Wer sich nun denkt ..aber ..was ist mit meiner Familie?
Bei Music Unlimited wird es demnächst auch eine Familien-Variante geben, welche eine Nutzung von bis zu 6 Mitgliedern erlaubt. Diesen gäbe es dann zu einem Jahrespreis von 12,42 Euro.

Aber wie gesagt, dieser läuft momentan noch unter demnächst!

Hier eine kleine Übersicht der Varianten:

music-unlimited-amazon-abos-uebersicht

Das ganze gibts wie bei Amazon üblich als 30-Tage-Probemitgliedschaft, welche man ohne großen Aufwand wieder kündigen kann. Fall man dann doch kein Abo eingehen möchte.

So weit …hört sich ja alles ganz gut an – oder? Nun ja, preislich ist es auf jeden Fall sehr interessant! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Jungs von Amazon es schaffen, die Player Apps zu überarbeiten! Denn diese bietet meiner Meinung nach noch lange nicht die Usability – wie man es von den Marktführern kennt!

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden!
Was ja auch über die kostenlose 30-Tage-Mitgliedschaft problemlos möglich ist!

Interesse geweckt?
Dann gehts >>hier<> zum Music Unlimited Angebot von Amazon!

Viel Spaß beim Musik hören!

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Interessant

Amazon Fire TV im Angebot – Weihnachts-Angebote Woche

Nachdem der Cyber Monday dank Amazon schon auf eine ganze Woche vorher ausgedehnt worden ist …

Kommentar verfassen

Send this to a friend