News

662258 SMS Nachrichten – gefolgt von 13000 Seiten Rechnung

Wer verschickt schon über eine halbe Million SMS Nachrichten? Natürlich nur ein Amerikaner welcher einen neuen Weltrekord im SMS versenden aufstellen wollte! Die 662256 gesendeten SMS Nachrichten wurden innerhalb eines Monats und angeblich mit einem normalen iPhone verschickt. Was ich jedoch nicht so recht glauben mag, denn rechnet man diese SMS Anzahl hoch, kommt man auf folgende Zahlen:

Der gute Mann müsste also ca. 21363 SMS pro Tag verschickt haben! Pro Stunde wären es dann schon ca. 890 SMS und pro Minute 15 Textnachrichten. Dies bedeutet wiederrum er hätte alle 4 Sekunden eine Nachricht abschicken müssen!! Jetzt haben wir aber ein Problem, denn der junge Mann hat noch keine Minute geschlafen!!

D.h. er muss den Versand der SMS Nachrichten zumindest etwas automatisiert haben, bzw. sehr viele Freunde haben, welche den SMS Terror über sich ergehen haben lassen! Oder er hat wahllos Nachrichten an Teilnehmergruppen verschickt.

Egal, wie auch immer ein sehr unsinniger Weltrekord, welcher nicht wirklich was mit Tippgeschwindigkeit am Handy zu tun hat. Da könnte man ja die Nachrichten gleich über den Rechner versenden.

..ach ja, noch ne Kleinigkeit vergessen!!  Diese SMS Nachrichten haben eine Rechnung von 13000 Papierseiten ausgelöst! Und ich dachte immer die Amis sind uns in der Entwicklung vorraus! Wer bekommt schon noch Papierrechnungen …von Firmen mal abgesehen! fg

Hier mal ein kleines Video vom Weltrekordinhaber!

 


Tags:

  • sms bilder-oster sms
  • sms bilder-oster sms
  • sms bilder-oster sms
  • sms bilder-oster sms
  • sms bilder-oster sms

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Viel unsinniger ist der Gedanke, dass jede SMS auf der Rechnung wohl einzeln aufgelistet sein muss?! Was ein Schwachsinn.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend