Security

SSL DoS Angriff mit nur einem PC möglich

Deutsche Hacker veröffentlichen DoS Tool für alle

Das Tool von THC “The Hackers Choice” ist nicht neu in der Szene, aber die Hackervereinigung hat nun das DoS Tool, welches Lücken im SSL-System ausnutzt für die breite Masse zum Download zur Verfügung gestellt! Dies sorgt nun natürlich für sehr viel Aufsehen, da dieses Tool in Händen von Script Kiddies gerade für kleine bis mittlere Webserver gefährlich werden kann.

Für die Nutzung des THC DoS Tool werden auch keine Bot Netze benötigt – schon ein einzelner Rechner mit etwas Power und einer guten Anbindung ans Internet kann durchaus einen mittleren Server in die Knie zwingen. Doch warum haben die Hacker das Tool veröffentlicht? Die THC Crew will mit diesem Schritt massiv auf die Schwächen im SSL System hinweisen und die Entwickler nun dazu anregen endlich etwas zu unternehmen.

 

THC-DoS-Angriff-Tool-SSL-veröffentlicht

THC-SSL-DOS – Tool in Aktion


Tags:

  • ssl dos tool download
  • whatsapp hack
  • the hackers choice ddos downlaod
  • wie öffnet ,man das thc ssl dos tool
  • ssl dos mac

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"