Gadgets

Jetzt kann der Sternenkrieg im Bad beginnen

Wau, kann ich da nur sagen! Dass die Starwars Anhänger ziemlich crazy sein können, wusste ich ja – aber man kann den Kult auch schon ziemlich übertreiben! fg Oder was sagt ihr zum Zahnbürsten Lichtschwert oder zum Dath Vader Zahnbürstenhalter? Ich finde diese Dinge sind schon richtig abgefahren! Oder benötigt ihr etwa die Captain Rex Zahnbürste?

Was mich noch mehr verwundert hat ist, dass die Produkte bei uns direkt über Amazon Deutschland bestellbar sind. Wer also noch ein Geschenk für einen Star Wars Fan benötigt – Amazon ist Euer Freund!

 

Star-Wars-Zahnbürste
[via Pinterest]

 

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass der Nachwuchs sich lieber mit einer Lichtschwert-Zahnbürste die Zähne putzt als mit einer Dr. Best Superwhite Zahnbürste in der „Medium-Ausführung“ mit speziellen Borsten für die Zahnlücken! ;)

Wie auch immer – seht Euch die Sachen an und schüttelt selbst den Kopf! Oder kauft Euch das eine oder andere Stück – teuer ist ja das Star Wars Zeuchs nicht unbedingt!

GUM Star Wars Lichtschwert Zahnbürste

blank

Preis: ---

Bewertung: blank
von 0 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

Star Wars 11550 Zahnbürstenhalter Darth Vader

blank

Preis: ---

Bewertung: blank
von 0 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 


Tags:

  • zahnbürste oral star wars
  • star wars zahnbürsten
  • zahnbürste star wars
  • star wars zahnbrüste
  • dr best star wars zahnbürste

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"