18.07.2014
NEWS
Startseite > Handy > Galaxy S3 könnte zum Verkaufshit werden und Windows Phone überholt das iPhone

Galaxy S3 könnte zum Verkaufshit werden und Windows Phone überholt das iPhone

Wissenswertes aus der Handywelt – für Samsung und Microsoft sieht es gut aus!

Das Galaxy S2 war schon für Samsung ein toller Erfolg, doch dies könnte nun durch die neuste Version dem Galaxy S3 getoppt werden. Denn laut einem Bericht in der Korea Economic Daily sind schon 9 Millionen Vorbestellungen beim Hersteller eingegangen. Der offizielle Verkaufsstart für Samsungs neues Elitegerät ist am 29. Mai 2012 – man darf wohl gespannt sein, ob es Samsung gelingt diese hohe Nachfrage zu befriedigen!

Doch nicht nur Samsung ist auf Erfolgskurs! Auch bei Microsoft geht es langsam aber sicher nach oben! Denn schon 2 Monate nach der Einführung des Windows Phones in China, konnte der Softwareriese sich einen Marktanteil von über 7 Prozent sichern! Die Apple Konkurrenz liegt derzeit bei ca. 6 Prozent! Aber nicht nur im Land des Lächelns konnte Microsoft Erfolge verbuchen! Auch in Deutschland hat Microsoft etwas zugelegt und liegt nun bei 6 Prozent Marktanteil. Damit verdoppelte Microsoft seine Marktpräsenz im Vergleich zum Quartal 4 im Jahr 2011.

info-logo


Tags:

  • verkaufscharts internet
  • verkaufscharts internet
  • handy verkaufscharts
  • galaxy s3
  • windows phone

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Kommentar verfassen