Fun

Der fliegende Weihnachtsbaum

Von den Jungs von FlyGuyPromotions hat man vielleicht schon mal den einen oder anderen Superhelden fliegen gesehen! Ihr neuster Streich ist nun der fliegende Weihnachtsbaum! Ich muss sagen, so ein Weihnachtsbaum hat nicht mal eine schlechte Fluglage! Was jetzt noch fehlen würde ist die Night Edition! Ein beleuchteter fliegender Christbaum über der Stadt oder dem Weihnachtsmarkt! fg Das würde sicherlich den einen oder anderen Besucher anziehen! ;)

Jedenfalls ein interessanter Aufbau, welcher zeigt wie leistungsfähig die Motoren von heute sind. Damit kann man selbst die komischsten Dinge zum FLIEGEN bringen!

Und jetzt viel Spaß beim fliegenden Weihnachtsbaum – auch wenn dieser in einer etwas untypischen Gegend fliegt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

fliegender-Weihnachtsbaum


Tags:

  • fliegender weihnachtsbaum
  • flegender weihnachtsbaum

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"