Handy

Zu welchem Smartphone Betriebssystem tendiert ihr?

Android, iOS oder Windows Phone – das ist hier die Frage!

Der Markt scheint derzeit neu gemischt zu werden! Das iPhone welches lange Zeit als Trendprodukt galt, verliert scheinbar jeden Tag mehr an Popularität, was sich auch schon am Gewinn bemerkbar macht! Denn glaubt man den aktuellen Zahlen ging seit langer Zeit der Gewinn von Apple trotz steigender Umsätze wieder zurück. Dahingegen scheint Nokia mit Hilfe der Windows Phone Software als neues Licht am Horizont aufzugehen. Nokia schreibt nach langer Zeit wieder schwarze Zahlen und die Lumia Verkäufe steigen an und können sich inzwischen richtig sehen lassen. Android liegt momentan wohl unangefochten an der Spitze, was unter anderem auch Samsung zu verdanken ist, welche mit dem Galaxy S scheinbar alle Rekorde brechen! Die Firma RIM mit dem Blackberry OS System kämpft meiner Meinung derzeit um das Überleben, könnte jedoch bald mit ihrer neuen BlackBerry OS 10 Software wieder etwas an Fahrt aufnehmen. Derzeit scheint der Wind aus den Segeln zu sein!

Doch nun zum eigentlichen Thema dieser Umfrage – wie sieht es bei Euch aus? Was wird Euer nächstes Telefon bzw. Betriebssystem werden? Ich sehe uns ITler schon etwas als Trendsetter, denn was wir uns kaufen wird oft auch von den „normalen“ Kunden gekauft. Tja …und sicherlich kennt ihr auch die Situation …wenn der Kollege oder der Bekannte bei Euch auf der Matte steht und frägt? Könntest Du mir einen Tipp für ein Smartphone geben? Welches sollte ich mir kaufen? Diese Tipps von Personen welche sich mit der Materie beschäftigen sind meiner Meinung nach nicht zu vernachlässigen!

Daher würde es mich freuen, wenn ihr Euch an dieser kleinen Umfrage beteiligen würdet!
Welches Smartphone Betriebssystem wird bei Euch demnächst Einzug halten?

 

Zu welchem Smartphone-Betriebssystem tendiert ihr?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Umfrage

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Android! Bin einfach zufrieden, mein Samsung Handy funktioniert tadellos mit. Was sich ich nicht gut finde, ist die Sicherheit auf dem OS. Ich bekomme immer mehr mit, das sich Schädlinge auf dem OS-System tummeln.
    lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend