News

Youtube Videos jetzt im Breitbildformat

Wer sich jetzt auf die Online Videoplattform „YouTube“ begibt, wird feststellen, es gibt einen neuen Mediaplayer auf dieser Plattform!  Der neue Player ist größer als der Vorgänger und spielt nun auch Videos im 16:9 Format ab. Youtube ist der erste Anbieter im Netz der nun auch Videos im Breitbildformat unterstützt. Ältere Videos welche bei Youtube im 4:3 Format gehostet wurden, werden nun im Breitbildplayer mit einem schwarzen Balken dargestellt. Die gesamte Webseite wurde für diesen Umbau ebenfalls leicht überarbeitet und hat nun eine Breite von 960 Pixel!


Tags:

  • was für format youtube videos mit balken
  • was für format youtube videos mit balken
  • was für format youtube videos mit balken
  • was für format youtube videos mit balken
  • was für format youtube videos mit balken
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend