News

Youtube hat Geburtstag und beschenkt sich selbt!

Fünfjähriges Bestehen von Youtube – und das System wird erwachsen

Youtube ist nun 5 Jahre alt geworden und meldet gleichzeitig neue Nutzungsrekorde! Mehr als zwei Milliarden Videos werden derzeit bei Youtube pro Tag abgerufen! Dies ist eine Verdopplung der Abrufe in einem halben Jahr! Da frägt man sich natürlich, wo wird dies enden ..oder ist gar kein Ende in Sicht? Allerdings gibt der Erfolg zu denken! Warum?

Youtube hat zwar ein sehr beständige Wachstum, allerdings ist die Videoplattform für die Google Tochter noch immer ein Draufzahlgeschäft! Glaubt man jedoch den Analysten, könnten sich die Verluste noch dieses Jahr zu Gewinnen wandeln und Youtube würde schwarze Zahlen schreiben.

Hier ein kleines Video der 5-jährigen Geschichte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • geburtstagsvideo whatsapp
  • youtube hat geburtstag
  • youtube hat geburtstag
  • youtube hat geburtstag
  • youtube hat geburtstag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"