Games

WoW-Erweiterung die Dritte! – „Cataclysm” wird kommen!

Nun ist es offiziell bekannt geworden! Die dritte WOW Erweiterung, welche den Namen Cataclysm trägt wird kommen! Schon beim Auftackt der Hausmesse  Blizzcon hat der Spielehersteller den Gerüchten zu der Erweiterung zum Online-Fantasy-Rollenspiel WOW ein Ende bereitet und das Addon offiziell angekündigt. Blizzard plant den Release der Erweiterung  Cataclysm für Mitte 2010.

Auf der neuen WOW Unterseite  kann man sich schon in das weitere Geschehen einlesen:

Ein uraltes Übel schlummert innerhalb Tiefenheims, Heimstätte der Erde auf der Elementarebene.
In einer abgeschiedenen Zuflucht verborgen hat der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge sich von den Wunden erholt, die er im letzten Kampf gegen Azeroth davontragen musste, und auf den richtigen Augenblick gewartet, die Welt erneut mit geschmolzenem Feuer zu überziehen. Schon bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren und sein Ausbruch aus Tiefenheim wird die Welt in Stücke reißen und eine schwärende Wunde über die Kontinente hinweg hinterlassen. Während die Horde und die Allianz zum Epizentrum der Zerstörung eilen, werden die Königreiche Azeroths Zeuge erdbebenartiger Veränderungen im Machtgefüge des Funkens, der den Krieg der Elemente entflammt und des Aufstiegs unerwarteter Helden, die ihre narbenbedeckte und gebrochene Welt vor der totalen Verwüstung zu bewahren suchen.

Hier ein Trailer zu Cataclysm:

 


Tags:

  • wow 6 erweiterung
  • was sind wow itler
  • wow 6. erweiterung
  • wow 6. erweiterung
  • wow 6. erweiterung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend