News

Facebook ändert mal wieder seine Anzeigen

News Feed wurde scheinbar überarbeitet

Wenn Facebook Änderungen an seiner Webseite vor nimmt, hallen die Puuuuh-Rufe immer durch das ganze Facebook Universium! Doch wisst ihr was komisch an der Sache ist? Schon ganze zwei Wochen später verstummen die Stimmen der Kritiker und nach 4 Wochen finden viele die Änderungen eigentlich gar nicht so schlecht! Nach 8 Wochen hat sich jeder schon so daran gewöhnt, dass die nächste Änderung kommen kann um wieder etwas zu haben, über das man sich aufregen kann! Den Vorteil an diesen Änderungen hat ganz klar Facebook, da es mal wieder zum Gesprächsthema Nr.1 wird – auch wenn dieses nicht sehr lange anhält! ;)

Doch was werden wir eigentlich für Neuigkeiten erleben? Dies ist noch nicht ganz raus! Denn Facebook lädt gerade die Presse ein um diesen die großartige Veränderung des News Feed zu zeigen. Im Internet wird jeden Falls gemunkelt, dass die Bilder selbst so eine Art Textlayer erhalten könnten, über welche dann zusätzliche Informationen innerhalt eines Fotos angezeigt werden können. Bisher sind die Bilder so, wie man diese hoch geladen hat!

Was dann natürlich auch denkbar wäre, ist die Einblendung von Werbung in Bildmaterial – was natürlich nicht so dolle wäre! Aber um mehr Details zu erfahren müssen wir wohl noch ein paar Tage warten, denn die Konferenz ist erst für nächsten Donnerstag angesetzt.

Das offizielle Motto zu dieser Pressekonferenz lautet im übrigen:

Come see a new look for News Feed

Lassen wir uns dann mal überraschen!

 facebook-news-feed

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"