Fun

Das Apple Logo – so ist das Logo also entstanden!

So kam es also zum Apfel Logo mit dem Schönheitsfehler

Habt ihr Euch schon mal gefragt, wie man bei Apple zum Apfel-Logo kam, von dem ein Stück abgebissen wurde? Zumindest hat man den Eindruck – dass der Apfel angebissen worden ist! In Wirklichkeit hat es sich nämlich ganz ANDERS zu getragen! Der Apple Logo Designer war nämlich ein sehr großer Freund des Spiel Worms! Und eines Abends als die Gestaltung des Logos nicht voran gehen wollte, erstellte der Designer ein neues Worms Level in dem er einen Apfel in das Spielfeld stellte!

Beim Zocken mit seinen besten Freund schoss dieser auf den Apfel und es wurde auf der rechten Seite ein Stück heraus gesprengt! Zuerst machten die beiden Freunde sich etwas darüber lustig, ob man diesen angeschossenen Apfel nicht als Logo einreichen sollte – doch aus Spaß wurde Realität und diese ziert nun jedes High-Tech-Gerät aus dem Hause Apple!

So kam es zum Apple Logo!

Was-in-Wirklichkeit-passiert-ist

[via]

Tags:

  • wie entstand das loggo apple
  • wie kam es zum apple logo
  • wie entstand apple logo
  • wie kam es zu apple logo
  • wie ist das logo von apple entstanden
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend