Wissen

Blackberry – Suche nach ungelesenen Emails

Nur ungeöffnete Nachrichten anzeigen lassen

Dieser Beitrag entstand durch ein Problem, dass der Blackberry einen kleinen Brief im Display anzeigt, obwohl man sich sicher ist, dass die vorhandenen Emails alle gelesen sind. Ein Reset durch Akku entfernen brachte keinen Erfolg und der Umschlag, welcher normalerweise den Emaileingang signalisiert, bleibt weiterhin mit einer Zahl am Displayrand bestehen. Der Emaileingang wurde mehrfach durch mehrere Personen gecheckt, doch es konnte keine ungelesene Nachricht gefunden werden.

Die letzte Rettung war nun eine Suche am Blackberry nach noch ungelesenen Nachrichten! Wie dies funktioniert möchte ich Euch jetzt hier in dieser Mini-Anleitung zeigen!

Als erstes wechselt ihr jetzt in den Emailordner, drückt dort die Blackberry Taste und wählt im Menü die Suche aus!

 

Blackberry-Suche-nach-ungeöffneten-Emails (1)

 

Ist dies erledigt gelangt ihr nun in die Oberfläche der Suche und gebt dort als „Typ“ die „nur ungeöffnete Nachrichten“ an.

 

Blackberry-Suche-nach-ungeöffneten-Emails (2)

 

Jetzt wird erneut die „Blackberry-Taste“ gedrückt und erneut die „Suche“ gewählt!

 

Blackberry-Suche-nach-ungeöffneten-Emails (3)

 

Nach dieser Aktion werden Euch nun alle Emails ausgegeben, welche bisher noch nicht gelesen wurden. Nicht wundern, wenn darunter Emails sind, welche ihr vorher bestimmt schon einmal gelesen habt! ;)

Jedenfalls müsst ihr jetzt nur alle Emails einmal lesen und schon sollte das oben beschriebene Problem behoben sein!


Tags:

  • blackberry ungelesene nachrichten anzeigen
  • ungelesene nachrichten anzeigen blackberry
  • blackberry hub nur ungelesene nachrichten anzeigen
  • ungelesene mails blackberry
  • ungelesene mails anzeigen blackberry
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend