Handy

Wird das X Phone 2013 das Smartphone-Highlight?

Google würde gerne 2013 den Handy-Markt aufmischen!

Bis jetzt nutzte Google die Kunstmarke „Nexus“ um „eigene“ Endgeräte unter das Volk zu bringen! Doch diese Nexus Endgeräte stammen nicht direkt aus dem Hause Google, sondern werden von Firmen wie HTC, Samsung, Asus, und LG produziert! Doch nun scheint sich Google gedacht zu haben, warum von anderen Herstellern Endgeräte fertigen lassen, wenn man vor ca. einem halben Jahr den Mobilfunkhersteller „Motorola“ gekauft hat.

Dieser soll nun ein eigenes Smartphone entwickeln, welches die bisherigen Top-Endgeräte wie das Galaxy S3 von Samsung oder das iPhone 5 von Google in den Schatten stellt! Glaubt man den Berichten im Netz hatte Motorola richtig innovative Hardware verplant! Jedoch scheint es bei der Umsetzung Probleme zu geben, so dass das biegsame Display wohl auch noch weiterhin ein unerreichtes Ziel der Handyhersteller bleiben wird. Wann das Google X-Phone auf den Markt kommen wird und wie die technischen Details aussehen könnten ist bislang noch unklar!

Das Jahr 2013 dürfte wohl nochmals ein Feuerwerk der mobilen Handhelds geben!

Interessant ist, dass der Name X-Phone nicht ganz neu ist! Schon im Jahre 2009 gab es ein XPhone, welches schon fantastische Dinge konnte! ;)

 

Hier ein kleines Video – des damaligen XPhones:

 

 

[via]

 

xphone

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend