News

Windows Live Spaces werden eingestellt – Umzug auf WordPress möglich!

Von Spaces zu WordPress – jetzt durchführen!

Der Blogging Dienst Windows Live Spaces konnte sich in der Vergangenheit nicht wirklich durchsetzen – ja selbst Microsoft Blog liefen zum Teil auf WordPress – denn die Live Spaces waren einfach nicht mehr am Puls der Zeit! Nun wird der Dienst bis zum Ende des Jahres eingestellt.

Jedoch bietet Windows Live Spaces seinen Nutzern an, ihren Blog auf WordPress.com zu importieren. Diese Möglichkeit steht bis zum Ende des Jahres bereit, danach werden die Seiten offline gehen. Der Windows Live Writer bekommt als Default-Einstellung ab dem nächsten Update die WordPress-Seite als Default-Blogging-Dienst hinterlegt.


Tags:

  • wird windows live eingestellt
  • richtig bloggen auf wordpress.com
  • richtig bloggen auf wordpress.com
  • richtig bloggen auf wordpress.com
  • richtig bloggen auf wordpress.com
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Die Nachricht überrascht mich nicht – bis vor einem Jahr war ich auch noch bei Windows Live Spaces, war jedoch nicht so überzeugt und wechselte…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend