News

Windows 7: Unterschiede der Versionen

Windows 7: Unterschiede der Versionen
Windows 7 steht schon in den Startlöchern, dorch für wen ist welche Version des neuen Betriebssystems geeignet? Muss man sich als Normalanwender gleich die Ultimate Version zulegen oder reicht auch die Home Edition von Windows 7? Windows 7 wird in Deutschland in folgenden drei Varianten erscheinen:

Windows 7 Home Edition
Die richtige Version für alle Privatanwender, welche sich in keiner Domäne anmelden müssen und keine kritischen Programme benutzen, welche auf den Windows-XP Modus unter Windows 7 zurück greifen müssen.

Windows 7 Professional Edition
Die richtige Version für kleine und große Firmen, welche ein Domänen-Netzwerk einsetzen und die Rechte darüber regeln. Windows-XP Modus ist in dieser Version vorhanden.

Windows 7 Ultimate Edition
Diese Ausführung beinhaltet den Funktionsumfang der Professional Edition und bietet zusätzlich eine Multi-Language Unterstützung und eine Möglichkeit Daten direkt unter Windows zu verschlüsseln.

Hier nochmals eine kleine Übersicht direkt von Microsoft:

windows-7-versionen-ververgleich


Tags:

  • Übersicht Windows 7
  • windows welche version domäne
  • windows 7 home am an domäne anmelden
  • windows 7 unterschiede versionen
  • oEmail unterschiede windows 7 windows xp
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Ich bin die letzten Jahre mit Windows [Versionsname] Professional Edition immer sehr gut gefahren. Ich denke das ich bei der Version 7 wohl auch die Professional Edition wählen werde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend