Wissen

Windows 7: Installation vom USB-Stick leicht gemacht

Windows 7 Installation von USB Stick

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit eine Methode hier im Blog vorgestellt habe, wie man ein Windows 7 Image auf einen USB Stick bekommt, dieses jedoch die …ich will es mal Geek-Methode war, hat Microsoft nun nachgezogen und den Kopierprozesss verbessert.

Das kleine Tool kann hier kostenlos herunter geladen werden und übernimmt den Kopierprozess des Windows ISO Files auf einen USB-Stick oder einen DVD Datenträger. Für die Einrichtung und Ausführung des Tools sind Adminrechte notwendig. Der bootbare USB Memory Stick oder die bootbare DVD kann unter den Betriebssystemen XP, Vista und Windows 7 erstellt werden.

Mehr Infos dazu gibt es im Microsoft Shop.


Tags:

  • winxp von usb stick installieren
  • winxp von usb stick installieren
  • winxp von usb stick installieren
  • winxp von usb stick installieren
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend