News

Windows 7 auf der Überholspur

Windows 7 mehr als 100 Millionen Lizenzen verkauft!

Es liegt gerade einmal ein halbes Jahr zurück als im Oktober 2009 die ersten Lizenzen von Windows 7 verkauft worden sind. Jetzt wurde die 100 Millionen Grenze an verkauften Lizenzen überschritten und Windows 7 ist auf mehr als zehn Prozent aller Computer / Rechner weltweit installiert.

Im vergangenen Quartal hat Microsoft nach aktuellen Reporten den Verkauf von Windowsprodukten um 28 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Dies macht einen Umsatz von ca. 4,4 Milliarden Dollar aus!

Statistik:
Vista ist derzeit ebenfalls auf 10 Prozent der Rechner installiert und liegt nun gleich mit Windows 7. Das gute alte XP bringt es immer noch auf fast 65 Prozent!!
Die Zahlen stammen aus einer Auswertung von Net Applications.


Tags:

  • windows rechner weltweit
  • windows rechner weltweit
  • windows rechner weltweit
  • windows rechner weltweit
  • windows rechner weltweit
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend