Fun

Wie wäre es mit Klingonisch?

Die neue Cherry Tastatur ist wohl nicht von dieser Welt! Das neue Eingabemedium aus dem Hause Cherry wird mit den Schriftzeichen der bedrohlichen Außerirdischen aus Star Trek ausgeliefert. Nur gut, dass das Alphabet in der Vulkanischen Version auch aus 26 Buchstaben besteht. Star Trek Fans können die Tastatur derzeit nur über das Internet beziehen. Laut Gerüchten sollen noch andere Sprachversionen neben dem klingonischen Sprache erscheinen. Der Preis für diese etwas andere Tastatur liegt bei ca. 50 Euro. Mehr Infos dazu gibt es bei der ZF Electronics GmbH.


Tags:

  • klingonisch sprach ausgabe
  • klingonische sprachausgabe
  • sprachausgabe klingonisch
  • mac sprachausgabe klingonisch
  • mac sprache klingonisch
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Was ist denn bitte schön Klingonisch? Das habe ich ja noch nie gehört, aber hier sind wahrscheinlich wirklich nur die Star Trak Fans angesprochen. Da kann man sich noch glücklich schätzen, dass es die alten Tastaturen immer noch gibt. Ich hoffe doch, dass die anderen sich nicht auf dem Markt durch setzen werden, oder nur soweit, dass man auf jeden Fall die normalen Tastaturen noch zu kaufen bekommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend